besuchen (Petz - Hamsterfreunde)

Hejj Leutz,
wisst ihr wen man und wie man andere besuchen kann auser cousine und tante?

Danke schomal

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 17:16 von wurzi1

15 Antworten

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

warum muss alles in diesem spiel so lange dauern?
kann man da nicht iwie festlegen,
Du besuchst deine Cousine 35 mal und hast die Tante freigeschaltet oder so?oO
*kontrollfreak is* xD

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:42 von Cyancalikeks

Es gibt genaue "Besuchszahlen", nur ich glaube das keiner Bock drauf hatte oder haben wird, dass alles mal zu zählen ...

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:51 von gelöschter User

Ich würds ja machen, aber nochmal von vorne anzufangen finde ich jetzt nicht so berauschend...
Vielleicht kann man die ja Googlen^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:54 von Cyancalikeks

Ich will auch nicht neu anfangen, denn ich hab jetze fast alle seltenen Rassen gezüchtet .
Und es zu googelnn bringt glaub ich auch nicht viel ...

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:00 von gelöschter User

Naja wenn man in Foren sucht schon.
Ich hab in sowas schon Erfahrung xD
Meist findet man die Antworten nur auf Englisch, aber meiner Meinung nach ist das nicht schlimm.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 15:00 von Cyancalikeks

Ich hab am Anfang auch viel in anderen Foren gesucht und so . Aber das mit den "Besucherzaheln" hab ich nie gefunden ...

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ich hol mir das Spiel am besten selbst (ihc habs nämlich von ner Freundin ausgeliehen) und dann zähl ich mal nach!

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 15:06 von Cyancalikeks

Aso ...
Nja, es ist ja mit 2o€ auch net teuer für ein DS-Spiel .
Wenn du gerne mal zählen willst, dann mach das ruhig ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

Ich würds dann auch hier reinposten xD

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 15:15 von Cyancalikeks

Unter "Tipps und Cheats", wenn du willst ...

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

jopp.
Das hier zu posten wäre iwie sinnfrei, da ja immerwieder neue Fragen gestellt werden und der Thread dann untergeht

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 23:09 von Cyancalikeks

Ja, aber all zu viele Fragen werden hier nun auch nicht gestellt ^^

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 11:12 von gelöschter User

man kann alle aus dem tierladen besuchen und mann kann opa,onkel,oma,... wenn man ,,gehe raus spielen,, klickt dann kann mann auswählen zu wem man gehen will und dan auf ja oder nein.

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 09:49 von hemsti

Ja ist schon klar .
Keks wollte das alles nur mal zählen, weißt ?! ^^

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)