Am Anfang (OMG! Ich komme mir dumm vor.) (Zelda Twilight Princess)

Hilfe.
Ich bin ziemlich am Anfang, und soll nachdem ich die Ziegenherde in den Stall befördert habe, über die Hindernisse mit meinem Pferd springen.
Oh Gott, ist mir das peinlich..
Aber ich weiß echt nicht, wie man springt.
Dringend Hilfe.
Sorry. Ist ziemlich arm von mir. Aber ich komm echt nicht weiter.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 18:07 von CindyEngel13

3 Antworten

Du musst mit viel Anlauf (A drücken) über die Zäune springen.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 00:52 von Wuselfrosch2

Nein du musst auf deinem Nunchuck nach vorne dann auf halber Strecke bis zum Hinderniss A drücken und dann Steuerkreuz nach vorne muss dir nich peinlich sein ich habs am Anfang auch nich rausbekommen xD

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 18:57 von Zeback

Man muss nich mit dem Steuerkreuz nach vorne. Wuselfrosch2 hat schon Recht.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:22 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung