frage steht unten (GTA 5)

Hi, Ich Wollte Nur Kurz Fragen In Welchen
Grafik Wird GTA 5 AussehenIn Eine HD-Grafik
Wie GTA 4 Oder Eher San Andreas/Vice City Stories
Ja Das Spiel Ist Noch Bei Der Entwiklung

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

9 Antworten

Frag Rockstar Games.Wir habens ja noch nicht.=D

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:12 von Marijan334

Achso! Sorry

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:52 von gelöschter User

Rockstar wird auf jeden Fall die Grafik von Vice City übernehmen! Wer braucht schon HD. Das Spiel wird mit einer 10 Jahren alten Mario Kart Grafik sicher der einen megahammer Umsatz machen!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hoffe hd

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:21 von nicolas10

OMG. An alle die sich erfolgreich ein Hirn im Laufe ihres Lebens anreichern konnten und es benutzen, (nicht bei allen vorhanden wie es scheint) und logisch denken können, der braucht sich nicht die Frage zu stellen ob es in HD herauskommen wird. Zu 99,9% kommt es in HD raus, warum sollte es denn mit einer Grafik wie SA erscheinen? ...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 02:54 von gelöschter User

Das ist die blödeste Frage die ich je hörte. Es wird nein muss in HD kommen, weil wer würde es sich es sonst kaufen. Eine bessere Frage ist wie Groß es wird und was Microsoft für eine Lösung für den Speicher findet. Sony hat schon eine die Blu-Ray. Vielleicht wird die Xbox 360 die dieses Jahr als Upgrade genannt wurde eine Lösung haben. Es wurde auch etwas mit Samsung Massenspeichern erwähnt. Also ich würde sagen warten wir bis zur E3 2010 vielleicht wird dort etwas gesagt.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:27 von alinfsbmw

dieses jahr soll so hab ich es im i-net gelesen usw in der schuhle gehört und so halt die x-box 480 raus kommen kp warum aber die neue wii heist ja auch dann wii hd plus

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

Naja alle diese 480 und 720 Angaben sind unlogisch da die Xbox 360 so hies weil ein Kreis 360° hat und der Controller oder so. Aber 720 und 480 hört sich zwar ok an hat dann aber keinen Sinn mehr.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:43 von alinfsbmw

kann man ja nie wissen wie das wirklich heißt bevor die ps3 angefangen wurde zu bauen gab es auch komische namen wie z.b. play station 1000 hab ich alles beiuns in der gegend und im i-net gelesen voll dumm aber eigentlich konnte mann es sich denken da nach ps1 die ps2 kommt das dann die ps3 kommt oder aber es kam ja auch net nach der x-box die x-box 2 sondern 360 und nintendo der gameboy der hieß dann color und dann advance und dann ds dann kam auch net ds 2 sonder lite und dann dsi und jetzt dsi xl ( den ich übrigens nur weiter empfehlen kann)

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)