Warp Sphäroiden (FF X)

Hi erstmal, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Schatztruhen in den Omega Ruinen so zu öffnen, dass kein Monster erscheint und man so die 99 Warp Sphäroiden bekommt ? Falls ja, dann danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe auch darauf gehofft, aber bei mir kamen nach ca. zwei truhen ein monster -,-
und leider kommen die truhen auch nicht wieder zurück, also bei mir auf jeden fall nicht ;)
aber ganz ehrlich:
später sind warp-sparoiden total uninteressant. du kannst in der monsterfarm nämlich gegen den hypnopilz kämpfen und bekommst dafür teleport-sphäroiden. bringen dich zwar nicht überall hin, sondern nur an stellen wo du schon warst, aber diese stellen werden immer weniger je länger man spielt.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:32 von Skulblaka

Ja gibt es. Und zwar eine Zähl-Methode. Man braucht sehr gutes Timing und ich würde sogar soweit gehen das es erst etwas einfacher wird, wenn man 2 Freunde dabei hat die beim Timing helfen. Ist also trotz der Methode alles andere als einfach. Ich habs bisher geschafft 10 Kisten hintereinander richtig zu öffnen. Bei der vorletzten hab ich dann leider etwas zu lange gezählt.

Da es allerdings nicht meine Entdeckung ist, sondern von NIGHT-HAWK von finalfantasy.de und er den Guide noch nicht online stellen möchte, sag ich auch nichts weiter dazu.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:00 von Zalunion

also ich hab einfach drauf los geöffnet und bin auf 11 kisten gekommen... in einer war n monster, hab also alle items außer die warp s.^^
LG

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:19 von Finlay

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)