Wozu Fotos ? (Silent Hill - Shattered Memories)

Hi erstmal, ich hab eine Frage: Wirkt es sich auf das Spiel aus, wenn Fotos mit dem Handy gemacht werden?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

mit dem handy macht macht man fotos von geisteroder gegenstände sobalt du die findest bekommst du eine sms auf dein handy das spiel ist richtig geil habe es heute bekommen ich sage nur warte ab bis dich die zobies verfolgen dann heist es nur noch lauf schl... lauf

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:37 von sonnyblack

alsoo jaa wenn du mal so erschreckende musik hörst und sie immer lauter wird wenn du dich irgendwo näherst und dein controller vibriert dann aber es kommt kein monster, dann nimm gleich das handy und fotografier genau die stelle..
dann siehst duu soo lustige geister und verschiedenes:D

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

was kann ich dafür das du so ein schiss von lauter musik,vibrirnder controller hast ich habe das spiel schon seit 3 tagen die englische version natürlich und ich meinte mit dem fotos sobald man sich an gegenstände nähert wärend (keine geister oder sonst was sich ihn der nähe befindet)solte man es/das fotograpfiern bekommt man ein anruf oder sms auf händy von harry.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:55 von sonnyblack

lol..
alsoo erst mal:
du kannst nix dafür
aber die musik ist bei jedem dabei..
und bei optionen kannst du den controller vibrieren lassen(ein oder aus)
und das ist eigentlich ein easteregg..
die geister können dir niix anhaben aber sehen zum teil einfach lustig aus..
das von harry weiss ich schon, aber ich dachte er will vllt den spannenderen grund wissen;)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)