uridium (Dark Orbit)

wie lange brauch man den für ne goli

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 20:08 von maximilian2

5 Antworten

Bis du einen Goli dir kaufen kannst dauert es schon sehr lang.Ich würde dir empfehlen mach ein paar Questen,warte auf das nächste Invasions Gate,oder mach mit ein paar freunden Jagd auf die feindlichen Firmen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:25 von gelöschter User

ja apollo so gehts aber so auch

also ich würde dir raten mal schnell 1 million zu schiesen und dann in ein top 500 clan der dir startgeld gibt (WICHTIG es muss aber auch ein clan sein der viele member hat )dann ist warscheinlich die chance hoch das immer einer von euch onn ist
dann könnt ihr zusammen jagen biss ca 2 spieler level 11 geworden sind dann könnt ihr auf die x-7 dann schiest immer abwechselnd ein kristallon (damit der ollege auch was davon hatt)dann könnt ihr ein paar krisso questen machen und wenn viele von euch ein hohes level haben dann könnt ihr so kriegst du CREDID´S und dann bietest du dir einfach einen aber kauf dir erstmal die nötige ausrüstung bevor du ein goli kaufst das ist wichtig weil dann bist du schnell blubb barund unendlich uri hast ja wohl net

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:16 von iamking

ich meine am anfang natürlich 1 million EP ErfahrungsPunkte

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:17 von iamking

alo 13 sorry ich habe dein namen falsch abgelesen ey bist du türke ? wenn ja dann ich suche member fr mein clan in türkei 3 zock ma da gemeinsam

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:20 von iamking

1.Ja ich bin Türke
2.Nein ich kann leider nicht in deinen Clan weil ich sonst wieder von vorn anfange.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)