Stärkste Waffe (Tales of Symphonia)

bekommt man emil´s stärkste waffe erst beim 2 durchlauf weil bei mir habn die schatzsucher-quest im 7 kapitel aufgehört

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:04 von Emil_Castagnier

5 Antworten

Nein.. man kann den "Gemeier Verräter" wie ich finde sehr dummer ins deutsche übersetzter name schon beim ersten durchlauf bekommen. Das im 8 Kapitel. auf einmal keine Schatzsucher Quest mehr ist ist sehr ärgerlich, da man wahrscheinlich angeblich irgendwas vergessen hat. Angeblich soll man ja mit allen NPCs in den Schatzsucher Quests reden. Und dann im 8. Kapitel so oft Spielstand neu laden bis die letzte Schatzsucher Quest kommt. Aber jetzt gibt es keine möglichkeit mehr für die die letzte zu machen leider.. ausser du hast noch keine Quest angefangen dann geht es noch.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 00:56 von Geno093

ja war bei mir genauso, nix mit twilight palace / schatzsucherquest: die wahrheit

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 01:47 von Terrik

ick hab die schatzsucher-quest in kapitel 5 und 6 gemacht aba in kapitel 7 war kein schatzsucher-quest mehr

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:37 von Emil_Castagnier

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
liegt entweder am lvl oder du musst es wirklich 2mal durchspieln (habs beim 3. mal gemacht)
ich rate dir es erst beim dritten durchspielen mal zu machen und beim 2. die Waffe von Marta holen da diese ihren spizial angriff seeeehr drastisch verstärkt und das geggen den boss sehr gut wirkt...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:39 von spanni

ich nehm ja immer emil und wenn ich jetz marta spezial ausrüste setzt sie das dan automatisch manschmal ein?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:03 von Emil_Castagnier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)