Intervention oder Barret? (Modern Warfare 2)

den stats nach zu urteilen sind die beiden sniper gleichstark. deshalb benutze ich barret weil die feuerrate höher ist. viele meinen aber trotzdem die Intervention würde eher mit einem schuss töten als die barret, ich hab selbst bemerkt dass die barret nicht mit einem schuss tötet... in call of duty 4 war auch eine sniper die stärkste die von den stats her nicht die stärkste war.. also welche von den beiden tötet öfter mit einem schuss? dazu würde ich stoppingpower benutzen und als aufsatz FMJ damit es so oft wie möglich sofort tötet. wenns die bedingungen zulassen auch mal dazu thermal oder silencer ansonsten lieber sleight of hand.

stopping power: feuerkraft (extra)
sleight of hand: schneller nachladen (extra)
FMJ: aufsatz für mehr durchschlagkraft und schaden
stats: statuswerte

LG und frohe weihnachten!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:10 von gold-ripper

5 Antworten

hallo

Also ch benutze viel öfters die Intervention als die Barret, bei der Barret gibt es auch derbere Rückstosse als bei der Intervention. Ich nimm dann immer die Intervention meistens mit Thermal. Welches Sniper mehr tötet mit einem Schuss kann ich nicht gut beeurteilen. Wenn man den Gegner in die Beine oder Arme trifft, denke ich sind mit beiden Snipern die Gegner nich tot.

Also ich nehme die Intervention mit folgenden Perks:

Perk 1 : Fingerfertigkeit Pro, nütz sehr vorallem im Pro da mann schneller zielen kann.

Perk 2 : Feuerkraft Pro, nütz auch und die warscheinlichkeit steigt auf einen grösseren Schaden.

Perk 3 : Ruhige Hand Pro, nütz auch nur im Pro, länger den atem anhalten.

LG

und auch frohe Weihnachten.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

Ich finde die Barret besser. Mit der kann ich besser umgehen und sie muss nicht nach jedem Schuss eine neue Patrone reinschieben -.- Dauert mir zu lange :(

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

also ich hab beide getesstet also mit stopping power unfmj aber ich muss sagen dass die barett schon mit einem schuss tötet nja so gut wie immer also sind beide eigentlich gleich gut es sei denn man steht auf bolt action rifle dann is die intervention besser also als außrstung nehm ich eig imma fmj oder therml sight

perk 1: sleight of hands oder marathon so kommst halt schneller an plätze und so und sleight of hands wie oben schon gesagt wegen fast aim auf pro halt

perk 2: stopping power muss sein

perk 3: stady aim wegen länger luft anhalten oder commando wegen pro dad kannst halt häuser runterspringen und du stirbst nich

naja ich hoffe ich konnte helfen
mfg xian

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 15:50 von Xian

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Intervention...^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:28 von Finish

ich benutze die intervention bin 8 prestige hab alle herausforderungen für sie längst durch erledigen sie 2500 gegner mit der waffe und 1000 volltreffer sie ist einfach unglaublich gut und ich komm perfekt klar mit ihr und so ein scheiß wie die barret kann ich nicht gebrauchen ich benutzt nur vollmantel muni fingerfertigkeit pro , feuerkraft pro und ruhige hand dadurch kill ich den gegner immer mit einem schuss egal ob kopf hand beine oder brust ich schwörs das beste scharfschützengewehr !

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 23:34 von CARFREAK990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)