Es geht nicht zu insterliren (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe das Spiel eben bekommen und wollte es natürlich auch jetzt sofort spielen also hab ich es insterliert und sowas dann will ich es starten und es kommt: Ein Fehler wurde gefunden weiter Infos finden sie in der Log-Datei. Ich weiß nicht wo ich die finde. Ich habe das spiel jetzt schon zum 3. mal insterliert und wieder deinsterliert doch es geht immernoch nicht. dann hab ich mir gedacht spiel ich erstmal das0 normale. ne nix da das geht auch nicht kommt genau die gleiche fehler meldung :( Meine Frage was kann ich tun damit das funktioniert? Bitte bitte helft mir :*

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 22:08 von xXAnniXx

3 Antworten

hmmm.. hast du schon gepatcht?

bei irgend eina vision is nähmlich ein fehla drinnen versuch mal alle deine mod ausn ordner zu geben
hilfe gibts dort:

http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-3-al...

und auch erklärung^^

hoffe ich konnt dir helfen :)

lg sabi

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:50 von SabrinaAngelina

Notfalls die Grundlage sims 3 deinstallieren und installieren dann Reiseabenteuer instalieren und dann es in den gleichen Ordner schieben fertig

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:57 von Wittenau

Hat sich erledigt hab beides deintalliert und wieder installiert und schwupps ging es :) danke für die antworten!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:30 von xXAnniXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)