Uncharted2 oder assasins creed 2? (Uncharted 2)

ich habe zu weihnachten ne PS3 bekommen und bin knapp an der kasse es würde nur knapp für ein spiel reichen wenn ich mich bei meinen eltern anschleime:).welches sollte ich mir kaufen?Uncharted2 oder Assasins creed 2?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 22:27 von Gandalf95

8 Antworten

âlso ich würde uncharted nehmen da man es online spielen kann und assaiens nach 1-2 langweilig wird

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:20 von Deidara007

Assassins Creed 2 ! es ist der Hammer! es wird nie langweilig immer abwechslung!naia Uncharted ist auch nicht schlecht aber hat ne kurze story das einzig negative an uncharted 2 ist das die story zu kurz ist...ASSASSINS CREED 2 ! ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 23:29 von batista12

also ich hatte die story von Assasins Creed 2 nach 1tag und ein paar stunden durch xD
Uncharted 2 genau so lang aber da is noch der multiplayer da wirds nie langweilig
Assasins Creed 2 spielst einmal und dann hast kein bock mehr
hol dir Uncharted 2
PS: hol die generell spiele die ein multiplayer haben zuerst

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 23:45 von GrandIV

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Uncharted 2 hab ich seit genau 2 Monaten und zocke seit genau einem Monat und 29 Tagen online^^ Den Singleplayer hatte ich nach knapp zwei Tagen durch, online macht es immer noch Fun.

AC II hab ich heut bekommen, kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen, aber wie GrandIV schon gesagt hat, spiele mit MP immer zuerst, man kann sich einfach besser reinfinden, wenn das Spiel noch nicht all zu lange draußen ist, aber AC II ist auch ein absoluter Pflichtkauf;)

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 00:08 von TheBanker93

hol dir uncharted 2,spiel des jahres!

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 08:38 von gelöschter User

uncharted 2 is geil

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 11:41 von A-10A

Also ich spiel ac2 schon seit ungefähr 14/15 stunden und bin immer noch nicht fertig..

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 13:29 von batista12

Hol dir AC2...

Uncharted 2 SP hast du schnell durch und MP wird auch langsam langweilig :P

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 17:19 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)