Rennen gg Bruder (Assassin's Creed 2)

Ich weiß, dass is extrem depatt...
ich schaffe es einfach nicht "meinen" bruder bei diesem rennen zu besiegen
verpasse ihn immer um 2 sek!
gibts bei diesem wettrennen ieinen trick? oder einen kürzeren weg? ich hab jez schon seeehr viele wege ausprobiert...
bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 22:34 von DropDead

13 Antworten

is schwer dir wege ze erklären. ich hab mich am anfang an ihm orientiert, er nimmt eigentlich den schnellsten weg nach oben. schau wo er langläuft, dann kannst du es eigentlich leicht schaffen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:37 von Mr_100_tausend

Einfach die Wand der Kirche erklimmen statt den Umweg zu laufen den der Bruder geht.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 23:21 von Keiler0102

ja gehe hinter die kirche und kletter einfach schnell hoch so habe ich es auch gemacht

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kann auch sein was die beiden gesagt haben, ich habs mit dem bruder gemacht.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 09:55 von Mr_100_tausend

hast du es schon geschafft dropdead?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten! :D
nein, ich werds jez gleich ausprobieren!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:05 von DropDead

ich habs beim ertsen versuch geschafft xD der is voll langsam ^^
also am anfang musst du einfach die kisten vor dir hoch laufen und aufs dach dann nach rechts und auf das andere dach jumpen dach noch wandrennen auf das höhere dach und noch links zum zielpunkt

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 15:59 von Vitaliy77

XDD scheiße
ja nur das problem is, ich muss klettern üben, ich bin das
mit dem xbox controller ned gewöhnt... o.O nd verdrück mich dauernd! ne freundin von mir hats auch schon probiert,
aber die drückt immer alles, was darauf hinausführt dass er auf den falschen wänden hängt xD
danke danke danke danke! ;D

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 16:11 von DropDead

he
habs dann gleich beim ersten versuch geschafft, und zwar hab ichs so gemacht wie vitaliy77 vorgeschlagen hat^^
(:

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 22:02 von DropDead

kein problem ^^ sollteste noch fragen oder tipps brauchen frag mich !
hab das game sachon durch ;D also freu mich auf eure fragen !

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 14:10 von Vitaliy77

der profi spricht

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

ja mann reg dich ab nur weil du es nich kannst xDD scherz ^^ aber sag mal osi xDDD wie weit biste ?

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 14:25 von Vitaliy77

ich reg mich ned auf :D und ich bin nach der 11. sequenz weil ich gerade dabei bin die federn und assassins gräber zu sammeln :D

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)