Brauch Hilfe! pls (Oblivion)

also ick bin aus der magiergilde rausgeflogen als ich im kampg gegn totenbeschwörer war und son kampfmagier mir in meinen zauberspruch ringerannt is und abgekratzt is jetz muss ich ja 20 deadraherzen und 20 portionen vampierstaub besorgen könnt ihr mir sagen wo ich dit alles schnell rankriege ohne stunden sinlos rumzulaufen? thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 23:14 von Kingkong1234

7 Antworten

lad das spiel bevor du den gekillt hast

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 08:07 von Lemmi_Halo

ja er hat recht
lieber du spielst bis dahin alles noch mal
als das du den scheiß suchst das dauert ewig

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

Ich wurde nach einer gewissen Zeit einfach wieder aufgenommen^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:57 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja hab aba schon gespeichert soll ick lieber neu anfang oder wat?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:01 von Kingkong1234

oh du hast gespeichert
des is scheiße
dan mach halt den wiederaufnahmerotz
viel spass

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:47 von gelöschter User

samle einfach eindeadraherz un verdopple es mit 20 schriftrolen so habs ich bei der kriegergielde gemacht

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 15:14 von gelöschter User

oder so
der schriftrollentrick is voll geil

kannste auch lustige sachen machen z.b. mit 1000 schriftrollln
ne mellone wegwerfen (meißtens hängt sich meine xbox auf) ;-)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)