(Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB) GTA 4 erkennt/nuzt nur 240 MB von 512 MB Pls Help (GTA 4)

Irgendwie nuzt/erkennt GTA 4 nur 240 MB von meinen 512 MB. Das hat logischer weise zur Folge das ich grade mal auf sehr niedrigen Details, mit einer Auflösung von 800*600 spielen kann (Ich weiß das meine Grafikarte alt ist aber mittelere Einstellung und 1072*800 Auflösung solttn schon drin sein).
Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt. Oft habe ich gelesen das man eine commandfile.txt Datei im GTA 4 Hauptverzeichnis, mit "bestimmten" , Inhalt erstellen soll. Hat nicht geklappt. Hab schon einiges versucht. Das Problem ist das ich die Steamversion von GTA 4 habe.
Ich bete aber das ihr mir helfen könnt; bitte keine "2-Wörter-Antworten" (wie "lad patch") :P

Mein System (habe extra alle möglichen aktuellen Patchs und z.B. Grafikkarten Treiber installiert):

Windows Vista ( -.- ) Home Premium 32 Bit Service Pack 2
Nividia Geforce 8600 GT 512 MB
Intel Core Duo 2*2.66 GHZ (Kauf mir Montag einen 4 Kern Prozessor)
3072 MB RAM

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 03:52 von InquisitorRevan

3 Antworten

kannst es ja mal im BIOS einstellen das deine grafik-karte speicher vom arbeits-speicher nihmt

sonst kann ich dir auch net helfen -.-

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:27 von Xurfaxe

Kein Problem hat sich erledigt. Ich hab zu Weihnachten mir ne neue gekauft. Nvidia Geforce 260 GTX 896 Video RAM. Jetzt zeigt der mir komischer weise meine 872 MB an (Die 26 MB sind nun wirklich egal^^ .)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:51 von InquisitorRevan

^^ oky
have fun
"beim spielen "

xurfaxe ""

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 21:53 von Xurfaxe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)