fehler: angeln bitte helfen (FF 12)

ich kriege den angel nicht. der opa mit dem angelroute ist nicht mehr an der brücke. aber da ist ein anderer man mit nen angel und der sagt mir das er durch angeln sein kopf frei bekommt.
Meine eigentliche frage ist, habe ich was falsch gemacht. wie kriege ich den angel jetzt?
ich bin schon mit der story fertig. ich versuche gerade das spiel komplett zu schaffen.
bitte hilft mir.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 06:11 von kabasakal07

4 Antworten

hab ich auch noch nie erlebt...
bist du mal aus dem Gebiet raus und wieder rein?
oder das Spiel neu laden...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:57 von postpartum

Sobald der Opa weg ist steht die Angel dort an der Hauswand.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:51 von Zalunion

natürlich habe ich neu geladen. und sogar welt tour gemacht ein tag später wieder probiert nix da.
der alte man der immer da war ist weg aber dafür ein anderer.
ich sag mal so den alten habe ich mal angesprochen, der hat mir aber keine frage gestellt. ich wusste damals nicht mal das man angeln kann.
natürlich habe ich weiter gespielt. vor 2 tagen habe ich gelesen das man angeln kann. side quest für angeln habe ich alle schon gemacht. kaktus familie zusammen gebracht. mit dem man geredet, er sagt, ihm ist langweilig er möchte angeln. angelroute braucht er. das wisst ihr ja so wieso. dann bin zu hafen staadt gegangen um mir den angel zu holen. und was ist, der alte ist nicht da sondern ein jüngere und der sagt mir das er durch angeln den kopf frei bekommt.
da muss man bestimmt was anderes machen oder?
zu viel geschrieben :)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:58 von kabasakal07

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
habe schon 102 stunden mit dem spiel verbracht. ironie des schicksals oder?:D das ich den angel nicht bekomme

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:02 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)