kamera problem! (Invizimals)

wenn ich spiel anfangen will steht dort kamera wird erkannt aber ab da geht es nicht weiter dabei die kamera die vom spiel ist wo die schon dabei ist was muss ich machen das das geht?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 08:17 von DOMISEUB

3 Antworten

du brauchst das neue 6.20 system

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:10 von Finhawk

Wenn du im PSP Menü bist, gehst du auf "PSP Aktualisierung" (Das ist dann im Games Menü). Wähle es aus und führe alle Anweisungen durch die dir angegeben werden. Du brauchst min. 75% Batterienkraft (Das sind fast drei Balken). Das könnte auch für andere Spiele zutreffen. Normalerweise wird es dir sofort gesagt sobald du das Spiel im Menü auswählst. Wenn der Beitrag nicht funktioniert hat sende mir einfach eine Nachricht.

Gamer_Alex =)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:30 von Gamer_Alex

http://de.playstation.com/psp/support/system-so...

downloaden und im ordner game einen neuen ornder namens UPDATE erstellen dort hinienziehen und bei der psp unter spiele auf memory stick

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:47 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)