Im vergleich zu U1... (Uncharted 2)

Im vergleich zu Uncharted 1 is der zweite Teil total "Blutleer" oder wie findet ihr das.
Nicht das is es total cool finde wenn überall Blut spritzt aber beim 1er war es eindeutig mehr blut.

LG seestern007

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:26 von gelöschter User

9 Antworten

Stimmt, wahrscheinliich hätte der 2. Teil sonst nur eine Freigabe ab 18 bekommen, was richtig schade wäre und die Publisher auch nicht wollten.

Im 2. Teil hat man zwar mehr Möglichkeiten seine Gegner im Nahkampf zu erledigen (Kehle durchschneiden etc), außerdem noch Deathmatch, da wäre es mit einer Freigabe ab 16 richtig eng geworden, würde noch mehr Blut spritzen.

Naja, ein kleines bisschen Blut spritzt immer noch, finde ich auch ganz gut so, gehört einfach zur Realität.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:18 von TheBanker93

Stimmt es wirkt dadurch einfach realsitischer.
(Auch wenn ich nicht "Blutgeil" bin)

LG seestern007

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:18 von gelöschter User

also ich glaube du hast keine Ahnung thebanker93
man kann keine kehle durchschneiden.Man kann den hals brechen das Genick brechen usw aber durchschneiden geht nicht weil es gibt halt kein Messer.
und ich finde Uncharted 2 hat genug Blut ich glaub das hat nix mit der USK zutun es ist halt realistischer und zu viel Blut würde nicht zu der Grafik Engine passen.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Jaa ich denke ich wisst alle was ich gemeint habe xD
Die Aktion, bei der man sich denken kann, der er die Kehle durchschneidet xD

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:37 von TheBanker93

meinst du das woman von hinten kommt er einen nach hinten zieht und mit voller wucht mit seinem elbogen gegen den kopf des gegners knallt so das sein genick bricht ?
was hat das mit der kehle zutun?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

Hey Leute ich hab noch ein problem :-(

Ich hab schon ein paar trophäen gesammelt und dann bei 15% hätte ich eine neue bekommen (30 Elemenierungen mit der handgranate)
den geldbetrag und den preis den man bekommt hat es angezeigt (im spiel selbst). aber dir trophäe hab ich nicht bekommen.


muss ich (schon wieder) den spielstund löschen?

LG seestern007

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:20 von gelöschter User

hmmm also du hast du bestimmt schon war bei mir auch schon mal, weil ich hatte nich hingegucktt

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

Nein ich hab sie nicht. :-(
Hab auch mal in der trophy collection nachgeschaut, das is sie nicht.
was soll ich jetz tun?
weiterspielen und warten oder spielstand löschen?

LG seestern007

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 12:13 von gelöschter User

mach nochma 30 eleminierungen

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)