Ich komme nicht weiter! Hilfe! (Der Magische Stift)

ich bin jetzt bei dem neuem doorf wo das geistergespenst schon alles farblos gemacht hat (bin noch am anfang) und den boden hab ich wieder farbe gegeben! dann steht dort ein ausrufe zeichen, also muss ich da hingehehen und irgentetwas machen, doch wenn ich A klicke sprciht ein Hässchen neben mir: genieße den tag!...!
ich kann einfach nicht ins nächste dorf!hilfe?(bitte sofort
beantworten!)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:28 von miamaria

1 Antwort

du musst es erst mit farbe bemalen und dan den A-knopf drücken

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:21 von MrHorrorkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Letzte Fragen zu Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)
* gesponsorter Link