Ditto? (Pokemon Perl)

alle sagen ja das man ditto bei flettburg im gras mit pokeradar fangen kann aber bei mir kommt es nicht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 21:55 von kingofgermany

5 Antworten

mh...also erstmal: hast du schutz eingesetzt und dann Pokéradar genommen? weil so geht das am besten. Dann setzt du es ein und gehst halt in ein feld, und ja.. wenns nich ditti ist besiegen.
ich denk mal das meiste davon weißt du schon aber vielleicht klapps ja jezz besser und sonst muss man geduld haben [ich hab auch nie geduld lange nach einem pkmn zu suchen =D ]

Antwort #1, 29. März 2008 um 22:00 von dobsoline15

Ja, stimmt Ditto bekommt man im Gras bei Fleetburg, allerdings ist es schwer zu finden. Am besten ist, wenn du in Feuerrot oder Blattgrün zur Zinnoberinsel surfst oder fliegst und dir da ein Ditto in der alten Villa fängst, es dann auf deine Edition rüberwandern lässt und es dir im Park der Freunde fängst.

Antwort #2, 29. März 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ditto ist auf route 218 mit pokeradr zu finden

Antwort #3, 30. März 2008 um 10:00 von patrickdm

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder von smaragd rüberziehen

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:49 von ki-sha94

Danke an alle ich versuche es nochmal

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:48 von kingofgermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link