Items (Tales of Symphonia)

ich weiß ich bin nur am fragen stellllen oder ich brauch dauernd hilfe
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese beantworten könntet
also ich brauch paar items die ich noch nich i-wie bekomen habe obwohl ich schon in kapitel 8 bin
Blaue flüssigkeit, schleimschimmel, moschus, gespenstertuch, reines silber, auge der finsternis, jagdhorn, drachenzorn und starker knochen
und die statue Magischer Krieger für welche monster ist das

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:43 von _kingdomhearts_

7 Antworten

das mit der statue kannst du bei tipps und cheants nachlesen!
also blaue flüssigkeit lassen oft diese schleimmonster zurück weis aber net welches... und schleimschimmel kansnt du glaube vom pilz klauen und auch von diesen schleimmonstern wenn ich mich nicht täusche... leider kann ich dir jez nicht genau sagen von welchem... reines lilber lassen die schwertmonster im blitztempel z.b. zurück und das gargyolemonster... auge der finsternis bekommst du von basilisk (in der gähnenden schlucht) mit geringer wahrscheinlichkeit hinterlassen, jagdhorn kannst du vom rattenfänger stehlen (ich glaube das is in der mine das monster) drachenzorn kannst du von fafnir und klingenrex in der arena im goldkampf stehen (oder in galdesheim gibts die drachen auch), starker knochen bekommst du denk ich vom kreuzknochen das des öfteren in katz quests auftaucht (kann dir aber net sagen obs schon zu spät ist...)
so hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:34 von sandtigerhai

thx für die hilfe
aber ein bisschen genauer wäre immer besser xD
aber thx trotzdem
Schleimmonster?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:24 von _kingdomhearts_

und woher kriege ich moschus und gespenstertuch ?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:45 von _kingdomhearts_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
bleue flüssigkeit bekommst du von dem blauen schleim
der is im tempel v. martel wenn du dich teleportierst is es gleich der erste gegner also der skorpion und da sind im kampf öffters blaue schleime
tipp: manchmal lässt der skorpion sogar damast fallen

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:51 von Emil_Castagnier

ok thx :d
und du weißt nich wo ich moschus und gespenstertuch finden kann?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:50 von _kingdomhearts_

gespenstertuch findest du im schattentempel wenn du reinkommst und dann runtergehst dan siehst du links einen geistgegner von dem bekommste gespenstertuch glaub ich
und moschus weiß ich leider auch net

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:07 von Emil_Castagnier

thx :D

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:36 von _kingdomhearts_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)