Wie bekomme ich das game auf vista zum laufen (Medieval Lords)

also wen ich es starte wird der bildschirm schwartz und dan kommt son schild error failed wo dann folgendes drin steht
mcInI.cpp(1599):
mcInI::BuildHeritage():(../data/defaultGlobal.INI) Initialization failed
in heritage when loading file include.ini
press retry fpr debug
und dann kann ich eben abbrechen widerholen oder ignorieren
ich hoffe mir kann einer helfen weill ich möchte diese game wenigstens ma anzocken

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:52 von valdrun

3 Antworten

GLeiches Probelm hab ich naja ich hoffe ich kann es auch mal zocken ich versuch schon seit eins zwei monaten, lese in Foren usw aber nichts klappt hoffe jemand antwortet

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:22 von Xantan

Ich habe 3 Rechner zuhause stehn, jedes ein anderes Betriebssystem, Xp, Vista, Windows 7.
Auf allen konnte ich es zwar installieren aber auf jeden bekam ich Startprobleme. Angebliche Grafikkartentreiber zu alt usw.
Aber das ist Unfug. Mehrfach kontrolliert, upgedatet usw.
Das Spiel will einfach nicht laufen! -.-
Dabei finde ich es echt interessant aber bis heute noch nicht gespielt.

Antwort #2, 20. April 2011 um 05:45 von Mrs_Foxy

auf windows 7 läuft das spiel leider überhaupt nicht, zu vista gibt es sehr konkrete und nützliche tipps und tricks damit das spiel läuft und auf XP läuft es eigentlich einwandfrei

Antwort #3, 14. April 2014 um 15:17 von Helmut_Fritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval Lords - Bauen, Verteidigen, Erobern

Letzte Fragen zu Medieval Lords

Medieval Lords

Medieval Lords - Bauen, Verteidigen, Erobern
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval Lords (Übersicht)