Schwert+Schild oder Axt (Fiesta Online)

Hi, ich bin mit meinem Krieger bald auf 40. Nun sollte ich mich langsam mal für eine Waffe etscheiden. Bisher trage ich Schwert+Schild und eine Axt mit mir rum. Ich benutze wenn ich alleine bin Schwert+Schild wegen der Verteidigung, wenn ich in einer Gruppe bin benutze ich die Axt. Immer 2 Waffen mit sich rumzutragen ist ja aber wenig sinnvoll. Was meint ihr, was sinnvoller ist sich ab lvl40 zuzulegen. Falls das für die Entscheidung wichtig ist: Geskillt habe ich auf STR und Aus. Ich verteile immer so: 2x STR dann 1x AUS, dann wieder 2x STR und wieder 1x AUS. Und so weiter. Das mache ich so weil es mir im Spiel von einem lvl74 Krieger empfohlen wurde.

Danke im vorraus
LG

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:21 von Boehser-Onkel

4 Antworten

ich hätte die axt genommen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:43 von sidney993

naja bei den waffen musste dich bei den vorlieben entscheiden aber wenn du z.B dreifachschlag i.wie verbessert hast würd ich schild und schwert nehemen aber wie gesagt deine entscheidung.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:29 von djg-94

Also ich find das schonmal nicht schön,dass du so geskillt hast,nur weil ein 74ger Krieger es dir empfohlen hat.
Schließlich sollte jeder eine Skillung benutzen,die auch seiner Spielweise entspricht.
Also du bist schonmal ein Hybrid. Viele Leute hassen ja Habrids,weil sie,auf Grund der geringeren Verteidigung und HP, nicht so gut tanken können wie ein Tank und wegen des geringeren DMG-Outputs nicht zu stark sind wie DD's.
Also sprich alles nur mittelmäßig können.
Soviel dazu^^

Nun zu deiner Frage:
Ich würd weiterhin beide Waffen benutzen.
Die Axt für das Solospielen,um auch viel DMG zu machen.
Und Schild+Schwert für das Gruppenspiel um auch viel einstecken zukönnnen,wenn du tanks.

Aber wie djg-94 schon schrieb,ist es eventuell auch sinnvoll die Waffe zu benutzten,von denen du auch die Skills verstärkt hast.
Bsp: Du hast hauptsächlich deine Zweihand-Skills verstärkt,dann ist es natürlich sinnvoll wenn du eine Axt benutzt.
Hast du wiederum hauptsächlich deine Einhand-Skills verstärkt,so ist es natürlich sinvoll wenn du Schild+Schwert benutzt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine xD

Letzendlich musst natürlich du endscheiden,was von den Waffen du benutzt.
Wir können dir nur Tipps geben^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:06 von yugi12

Klar yugi, wollte ja auch nur Tipps und keine Entscheidung von euch. Naja geskillt habe ich sowohl Dreifachschlag als auch Kraftschlag..

Danke für eure Antworten.
LG

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:44 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)