brauche ganzschnell hilfe (Der Magische Stift)

ich habe ein problem beim zweitem dorf der lavastrom komme ich nicht im ersten level weiter weil ich die große piraten münze haben möchte und ich muss in die klecksgestalt um die münze zu holen aber ich weiß nicht wie ich in die klecksgestalt komme

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:31 von MrHorrorkind

1 Antwort

Wenn du die Klechsgestalt bekommen möchtest must du bei deinem Nintendo DS einfach nur die ,,R" Taste gedrückt halten und dann kommen der Klecks dein Held(und wenn du sie schon hast,die Spinne).Jetzt musst du nur noch auf den Klecks klicken!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:53 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Letzte Fragen zu Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)
* gesponsorter Link