wie ist das spiel so ? (Tales of Symphonia)

lohnt es sich das spiel zu kaufen oder könnt ihr mir bessere rollenspiele empfelen für (wii oder PS2)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:25 von wiizocker1995

3 Antworten

also ich kanns dir wärmstens empfehlen... durchblätter mal die fragen... dort findest du des öftern schon diese frage und antworten dazu ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:41 von sandtigerhai

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:47 von sandtigerhai

... das ist glaube ich mein erstes rollenspiel für die wii...ich finde es wirklich gut... also..GUT. Ich weiß nicht, das ist schon gut und so und manche charaktere habe ich richtig ins Herz geschlossen (so auch Richter Abend)
...ja also es macht spaß...ja hmm... kennst du :
Fire Emblem, Radiant Dawn für die wii? ...DAS ist ein super spiel. Ist halt Strategie, hat aber ne richtig hammer story, und die zusammenhänge erkennt man erst nachdem man es ca. 3 mal durchgespielt hat... das lohnt sich ^^

ja also Tales of symphonia ist schon toll. Die charaktere sind toll, die kämpfe sind toll, die stimmen der menschen sind toll, die monster sind toll...
naja...ja, es ist schon in ordnung..von meiner sicht aus. ich weiß ja nicht was andere denken...

ich habe es so gemacht: ich habe mir zuerst das spiel gekauft und dann gefragt wie es so ist. Ich habe es einfach angefangen zu spielen und ... ja dann hab ichs gewusst.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 15:11 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)