bitte bitte schnell beantworten (MH Freedom Unite)

yo leute wenn ihr meine anderen fragen gelasen habt könnt ihr bruigt sein ich bin jetzt entlich q stufe 5 und wollte kirin machen also bitte tipps ,, rüssi ,, waffen sagen ich schreib mal meine rüssi auf die ich ahb alle komplet
also : komlpet makluva,kp basarios,kp cephalos,kp khezu,kp hermitauer,kp blango,kp giaprey,kp todes also die käfer rüssi und mehr nicht und ich hab auch keine geld mehrandere rüssi zu machen und jetzt zu den waffen : GS : verwüsterklinge+ , walkürenklinge , katzenseele , khezu schocktschwert , LS .blangosterstörer+ , teufelsklinge , schw.katana mod.II , wyvern-klinge-herbst . und nur mit Gs und mit LS wollte kirin töten das is alles also bitte bitte tipps sonst verzweifel ich denn ich bekomme den nicht tot schon 5 mal versucht
thx thx thx thx thx

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:58 von ctsexperte

1 Antwort

Hammer ist eig. gut gegen Kirin, aber ich hab mein Ersten Kirin au mit LS gemacht, nimm Schwarzes Katana Mod. II, weil die ne gute Schärfe hat und einigermaßen stark ist, und dann prallst du auch nich immer an dem ab^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:06 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)