Feder in san gimignano unerreichbar (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich weiß, es gibt keine unerreichbaren Federn, aber die in San Gimignano westlich außerhalb der Stadt auf der höheren Säule ist für mich unerreichbar, leider. Ich komme nicht per Sprung von der kleineren auf die größere, so oft ich es auch versuche. wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:03 von ralfkub

7 Antworten

ist vieleicht in der nehe ein haus wen ja versuch dadrauf zu gehen und spring auf das hasu wo das feder ist

odergeh auserum vom hasu wen du kleterst vieleicht hast ja was übersehen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:10 von ViktorStyler

keine Häuser in der Nähe, nur ein Rechteck mit alten Säulen(-Resten)!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:48 von ralfkub

hm also den sprung von der diebin hast du ja gelernt kasnt du ja oder ?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 12:01 von ViktorStyler

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bin nicht sicher, kannst Du den Sprungnäher erklären ?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 13:13 von ralfkub

ich denke, Du meinst das "höherhangeln" ? komme damit nicht weiter

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:00 von ralfkub

du musst einfach genau zielen und es oft versuchen

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 17:43 von at123456

ja genau des mein ich springen dan halten ja schau rum vieleicht hast was übersehen geh um haus rm vieleicht paksch ergentwo mit dem sprung

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 22:35 von ViktorStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)