2 dumme Probleme... (RoM)

Also, ich habe zwei ganz blöde Probleme mit Runes of Magic:
Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich vor Urzeiten schon einmal RoM gespielt habe.
Allerdings hatte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf und habs gelöscht.
Jetzt hab´ ich aber gestern(Heiligabend^^) die CD-Version von dem Spiele gekriegt(zwar mit elven Prophecy, aber egal.).
Jetzt hab ichs halt installiert und nach 10stündigem Patchen waren beide Balken zur Gänze gefüllt.
Der "Spiel starten"-Button leuchtet aber nicht auf und ich kann das Spiele halt nicht starten. Zweites Problem:
Damals hab ich meinen Acc nicht gelöscht, allerdings habe ich das Passwort vergessen und wollte mir einen neuen machen.
Wenn ich nun meine Daten eingegeben hab, komme ich zu einem Yusho-Accsystem oder so.
Da soll ich mich einloggen, allerdings steht da immer noch bei "Login" meine alte ID.
Wenn ich nun versuche, die "wegzumachen", da ich ja eine neue habe, komme ich auf die vorige Seite.
Eine Bestätigungs-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ich habe das ganze schon ein paar Mal versucht, aber dann steht da, dass meine E-Mail-Adresse schon von einem User benutzt wird und ich mich bitte oben rechts einloggen soll.
Das hab ich versucht, dann stand da: Login oder Passwort nicht bekannt.
Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe, danke schonmal.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:14 von Jannickhearts

2 Antworten

1. Wenn neu aufmachen net hilft hilft nur reinstall, evtl. musst es auch downloaden (elfen sind bei^^)
2. Bei PW vergessen musst du deine E-Mail-Adresse eingeben und dann abwarten, evtl. auch mal Cache und Cockies löschen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:00 von raffer

Probleme haben sich gelöst, das mit dem Laden war nur, dass er halt alles nochmal patchen musste ka wieso^^.
E-Mail-Adresse eingeben würde nichts nützen,
ich habe wie gesagt meine Adresse seitdem ein paar mal geändert. Zum Glück hab ich, als ich beim Einlogg-Bildschirm des Spiels war, gesehen, dass ich Den Accountnamen noch gespeichert hatte.
Das war mein zweiter Account^^.
Von dem wusste ich zum Glück noch das Passwort.
Also, danke für deine Antwort, aber meine Probleme sind offischiell gelöst.^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:28 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)