3.fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.ich finde in der online comunity nur tyson kidd und dh smith von thq .gibts sheamus oder so noch net oder find ich die net?wüsst gern wie ich sie schnell finde
2.hab wie oben gesagt dh smith und tyson kidd runtergeladen. wenn ich versuche hard dynasty zu erstellen und einen der beiden als mitglied wählen will kommt son dööt und das geht nicht,das gleiche wenn ich was bei wwe rivalen der beiden ändern will.
3.wenn ich meinem caw eine musik geben will(egal ob vom spiel eine oder meiene eigene auf der ps3 gespeicherte wird der bildschirm schwarz und gut nacht :(
weiss jemand eine lösung?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:27 von TeddiBiase

11 Antworten

Ich denke mal deine PS3 viell. schrott!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:18 von TheHardyBoys

zu sheamus: ich hab den, schon auf 93. du suchst einfach sheamus dann wwe superstar un beste bewertung. dann suchste den der dir am besten gefällt

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:27 von Juli124575

zu 2. : du musst warten bis die gesichter von allen caws erkennbar sind, dann funktioniert es

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:10 von gelöschter User

smea... wie auch immer... geht auch dann net.so schlau bin ich auch oder eher so dumm bin ich auch

juli. das is ja ds problem die sind alle net von thq und sehn so grausam aus.das die grausam aussehn liegt vllt auch an sheamus selbst ^^
ps3 schrott .wohl kaum . das der online mode nicht der beste ist und das caws hier und da probs machen ist auch bekannt .

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:17 von TeddiBiase

sheamus kann au nix dafür :D

lad dir einen runter, hab au nich den von thq, viele nich von thq, es gibt auch leute die können die gut erstellen. hatte den attidute adjustment cena( in grün gelb) der sah gut aus, also das t-shirt, aber hatte scheiß moves, das war nich so toll

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:20 von Juli124575

das problem daran ist ja das diese herutergeladene iwie den spiel schaden. hab kidd und smith gelöscht und siehe da das spiel läuft vernünftig . werd heute mal neue runter laden.
sheamus kann nix dafür ?! in irland scheint auch die sonne

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 10:52 von TeddiBiase

Hast du schon einmal caws.ws ausprobiert? Dort kannste die anleitungen zum Bau jedes caw sehen z.B. hier sheamus http://caws.ws/svr2010/show.php?cat=1&id=16...

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 11:26 von Roadzilla

der sieht aber sch**** aus

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 11:51 von gelöschter User

roadzilla denkst du im ernst ich druck mir so eine nervige beschreibung aus und setz mich ne stunde dahin um diese einstulungen vorzunehemn um am ende zu merken das der caw sch**** aussieht?
die seite kannt ich natürlich schon.
problem hat sich aber geklärt .

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 14:20 von TeddiBiase

Du bist ja nicht gerade der Hellste. Du weißt doch das man Heruntergeladene Caws (hier DH Smith) nichts ändern kann, die haben auch keine Fähigkeiten.

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 14:22 von Yondaime08

die kann man ändern die fähigkieten und es funzt jetz ja auch alles^^

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 14:47 von TeddiBiase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)