Pilzpalast (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi erst mal...

Also ich hab die Drei Sternenserums gefunden und ich bin durch die Barrieren gekommen jetzt boin ich im Pilzpalast doch da ist ja das Eingangs Tor verschlossen ...und hier komm ich nicht weiter ich hab jedes Feld abgesucht aber ich hjab keine Ahnung wie ich weiter komme...da stand ich soll durch den Hinterhof gehen doch ich komm da nicht hin...kann mit jemand sagen wie ich ins Schloß komme und wie ich weiter machen muss bitte?!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:43 von DeWolf

3 Antworten

hab das selbe problem, hast du mittlerweile eine lösung gefunden?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:25 von elaylalein

ja...

in das Feld ganz oben rechts...
da ist so ein Turm den du vom Boden betreten kannst (der Turm ist in dem Feld auch ganz oben rechts)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:10 von DeWolf

Wie kriegt man das erste Sternenserum da wo die Raupe reingegangen ist unter dem Stern komm ich nicht weiter Danke im voraus

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:48 von FynnF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)