kein spielstand vorhandbar (Mirrors Edge)

hallo,
also ich habe folgendes problem das wenn ich das spiel start jedes mal dort steht:"Der Spielstand konnte nicht gefunden werden." Ich bin noch recht neu und weiß deshalb noch nit viel. Und ich habe auch echt keinen Plan wie man das speichern könnte hab schon überall unter optionen und so nachgesehen find aber nix
HELP?!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:44 von Cyberzyklon

4 Antworten

Die Spielstände werden bei Windows 7 in folgendem Pfad durch eine *.dat Datei gespeichert:
C:\Users\USERNAME\Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Savefiles
Bei Windows Vista/XP haben die Pfade geringfügige Änderungen, sollten aber mich Leichtigkeit zu finden sein. Wenn du also an diesem Ort keine Spielstände finden kannst, hast du auch keine. Du musst ein neues Spiel starten.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:01 von MacPr1mE

ja ich habe ja windows xp aber
der spielstand wird nie gespeichert und ich möchte ja eben wissen WIE man speichert

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:27 von Cyberzyklon

Das Speichern sollte regulär an festgelegten Stellen im Spiel stattfinden. Manuell kannst du nicht speichern.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:37 von MacPr1mE

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Dx und warum klappt das dann bei mir nich?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:06 von Cyberzyklon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)