Wo ist phill (Eternal Sonata)

Ich finde diesen Phill nicht der aus der der richtung Klippe gerant sein soll ich hab die ganze Klippe schon 5 mal abgesucht aber immernur son alten mann gefunden der musik spieln will

könnt ihr mir please helfen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:21 von Dossy

6 Antworten

welche stadt denn bitte und welcher phill?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:56 von kevinboy2

das erste fort was man besucht ich galube fort fertine oder wie das heist

und ich suche den phill aus dem hotel der phill der dem betrunkenem das gesicht bemalt hat

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 23:06 von Dossy

np ! versuch immer wieder mit den betrunkenen oftmals zu reden, geh in die Klippe und versuch so tief wiemöglich (eigentlich wenn man gut rumschaut findest du den Weg ganz unten)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 10:32 von kevinboy2

ich bin ja schön ganz unten gewesen weiter runter gings net gefunden hab ich ihn trotzdem nicht =(

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:24 von Dossy

wahrscheinlich warst du nich ganz unten sonst wär story mit dem kleinen jungen bereits gekommen und du wärst automatisch wieder oben gewesen
ich glaube du übersiehst den durchgang der noch tiefer führt der is nämlich in einer art spalte im boden und du siehst ihn nich (ich glaub er wird auch gar net richtig angezeigt)
geh mal so tief nochmal wie du bisjetzt warst und dann ganz nach links da müsste wenn ich richtig lieg ganz am ende noch so ne fledermaus fliegen und gleich rechts daneben is ein loch was gar nich auffällt aber da gehts ruter^^

hoffe des is die stelle wo du hängst

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 10:34 von kyuubi-naruto

ja danke nochmal

Antwort #6, 08. März 2010 um 18:22 von Dossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)