Esper (FF 12)

Hi,ich bin jetzt mit meinem hauptteam lvl 39 40 39 und wollte wissen,an welche esper ich mich schonmal ranwagen sollte(hab bisher nur belias und mateus)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:31 von gelöschter User

8 Antworten

adramelech-zertenian-grotten zalhera-barheim-tunnel
smjasa story:megakristh exodus-mosphora-berge
hier der link wo und wie man sie bekämpfen kann:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=935

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:34 von Timmy-Tulpe

Aber wenn smjasa in der story kommt,im megakristh ist und das ganze megakristh optional ist,dann stimmt irgendwo was nich ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

im megakristh ist ein großteil davon optional (omega,ultima)und ein kleiner teil gehört zur geschichte.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:01 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso,ich dachte,megakristh wär total optional

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

Zalhera geht auch schon,ist eigentlich einfacher asl Adrammelech...
Wenn du eine Herausforderung suchst kannst du auch schon Cuchulainn probieren,ich rate aber eher davon ab.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

naja, im megakristh ist so wenig storyrelevant, da kann man allgemein sagen, das Megakristh ist ein optionales Gebiet
allerdings optional zu erkunden, nicht optional zu betreten

zu den Espern:
http://postpartum.forumieren.de/FF12-Esper-h10....

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:48 von postpartum

fordere noch nicht adrammelch heraus. du bist {viel}yu schwach..mit level 49 hatte ich immer noch probleme adrammelch zu besiegen trainiere erst mal fleissig =)

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 20:48 von vidi76

hm...
adrammelech könnte eigentlich schon gehen...

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 18:50 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)