bitte schnell antworten (FF X)

bin gerade am flugschiff und muss gegen sin kämpfen aba ich sterbe immer gleich irgendwie mach ich was falsch
ich danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:39 von Jazet

8 Antworten

Also bist du da wo man mit dem Luftschiff näher und weiter weg gehen kann von sin oder

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:56 von Spaceass

ja genau

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:56 von Jazet

Wie stark bist du über haupt ? denn da fand ich des zimmlich leicht

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:02 von Spaceass

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tidus is eig recht stark find i hat über 5000hp auron 4600
aba die anderen sind ein bissi schwach kannst ma nur sagen wie man den gscheitestens besiegt und mit welchen charakters
am anfang fand ichs auch leicht plötzlich macht er eine attacke und alle waren kaputt
er war urrr oft hinterreinander

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 13:06 von Jazet

aso ich bin bisle weiter bei Sin siehst du später mein tidus is genau sostark und meine anderen sin so 3900HP du must von sin weg bleiben und mus ihn mit Lulu und Waaka angreifen distanzangriffe also kann n bischen dauer aber der kregt dich net so schnell kapput

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 13:13 von Spaceass

Wie wärs dann, deine Chars nochmal richtig zu trainieren? Mein Auron hat in etwa auch soviele HP, und ich bin vor Yunalesca.
Geh zur Omegaruine und trainiere da, bis es genug ist. Zwischendurch kannst du ja immer mal zu Sin gehen und probieren, ihn zu schlagen.
Mehr kann man dir nicht empfehlen. Training ist das halbe Leben, nicht wahr? Wer durch das Spiel rennt, verliert später nur. Die meisten meiner Gegner waren viel zu leicht. Seymor Obscura und Wächter: Heiligtum zB. Aufgrund des Trainings innerhalb von Minuten weggefegt mit den Bestias.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 13:14 von Oraska

haha der war wirklich leicht hab net mal mit meinen charakter angreifen müssn hab einfach nur bestias aba danke
die sind aba wirklich stark die monster in der omega ruine

wissts ihr bei welchen viechern der kraft sphäroid kommt
danke im vorraus

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 13:33 von Jazet

am besten ist du rufst ne beastia am besten das was fliegt und tust zaubern und so

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:16 von Atze_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)