Assassinnengräber (Assassin's Creed 2)

Also, ich wollte fragen, ob man die Gräberfundorte durch die Story gegeben bekommt oder ob man die Gräber nur durch das Aufsuchen und durch die darauffolgende Synchronisation von Türmen, o.ä. finden kann... Ich möchte nicht erst die Story durchspielen und mich dann wundern.^^ Hoffe mal, dass ich es klar genug formulieren konnte. Freue mich über jede Antwort...

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:47 von gelöschter User

4 Antworten

Also, die Assassinen Gräber sind schon auf der Karte wenn du z.b am anfang bist in Florenz sind sie noch nicht da,erst wenn du die stadt immer weiter freischaltest und dann kommen sie automatisch das gleiche in vendedig,toskana...u.s.w

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:54 von batista12

die türme brauchst du nicht unbedingt . die Gräberfundorte sind auf der karte durch das assassinen zeichen gekänzeichnet. Aber um alle zu finden musst du mit der story gehen denn es gibt in jeder stadt 2 gräber. ich glaube du musst nur ungefähr bis zur hälfte spielen dann hast du alle und kannst dir die rüstung holen.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:59 von assassine11

OK, Dankesehr -^.^-

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Es gibt 2 Assassinengräber in Florenz, 2 in Venedig, 1 in der Toskana/San Gimignano und 1 in Forli

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:17 von Nick999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)