Prestige... (Modern Warfare 2)

Wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt den Prestige Modus zu aktivieren.Weil man muss ja wieder alle Waffen freischalten und das Zuberhör.Würde dass irgendwas bringen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:06 von momomops

3 Antworten

ja also ich hab es auch gemacht und ärgere mich sau .
hast eig nur ein neues emblem mehr net . dafür musste nochmal von neu anfangen . also ich würd es net nochmal machen :P

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:10 von nils1907

ich finde der prestige modus ist der größte schwachsinn den es gibt. der bringt nichts ausser ein neues emblem, was eh eigentlich langweilig aussieht.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:25 von Butscherbibe

ich bin kurz dafor es zu machen weil ich mach dei ak alle aufsätze mir fehlt erwitertes magazin und dan mach ich des

was die hersteller von dem geplant haben weis ich nicht des isch ober **** wenman die waffen behalten däd wäre es so halb gut aber sonst ist es ****

will einer in mein 1man clan [BMW]

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:03 von CODWAW2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)