Waffen (GTA San Andreas)

Wie kann man mit schweren Waffen Drive by machen z.B M4?
Weil wenn ich schnell wechsel kommt trotzdem SMG.Und mit Dribe by meine ich den Cheat und nicht seitlich schießen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:18 von lale

10 Antworten

also du kannst nicht mit m4 drive by machen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:23 von gelöschter User

Doch ich habs mal irgendwie hingekriegt

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:26 von lale

nicht mal seitlich schießen!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Meinte mit dem Cheat

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:50 von lale

auch nicht!
mit dem cheat kann mann weder seitlich noch irgentwo hinschießen weil die m4 ein sturmgewehr ist!

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:50 von gelöschter User

man kann nur mir SMG´s (Micro SMG´s) nen Drive By machen!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 15:27 von Jayhannik

Ne ich habe mal mit Autom. Schrot gemacht

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 15:35 von lale

und mit der Tec9

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

@ lale:

Du kannst uns hier viel erzählen, es geht nicht ok?!

@ mercedeslover333:

Ne Tec9 ist ne SMG!

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 18:57 von Jayhannik

jayhannik, man kann schon mit autom.schootgun aus einem wagen schießen, nur weil du es nicht weißt wie es geht, musst du hier nicht sachen erzählen die du nicht beweisen kannst

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)