Ich muss im Zauberwald so einen Z finden.Ich such nun schon überall,habe sein Haus aber nie gesehen.könnt ihr mir helfen? (Sarah 2 - Einhornfohlen)

Bitte könnt ihr mir helfen ich such den Z schon überall und ich frage mich immer und immmer wieder was das mit den Schlüssel auf sich hat.Oh bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:20 von Auri07

6 Antworten

Also ich habe das selbe Problem. . .! Bitte helft mir/uns .! Wenn jamand weiß, wo sich der Zauberer versteckt, bitte antworten.! :)
Lg

Chocoleni

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:51 von Chocoleni

Hey Auri07.!
Ich habe Z gefunden.! :DD
Man muss über eine Brücke reiten und dann kommt da so n Speicherpunkt un da ist er dann.! Man muss ihm 30 Äpfel bringen.!

Viel Glück.!

P.s. Wegen dem Weg schau ich nochmal.!

Chocoleni

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:42 von Chocoleni

Hallo nochmal.!

Also:

Wegbeschreibung:

Wenn du im Zauberwald bist, folge immer dem Weg.!
Wenn die Kreuzung kommt, wo dieser kleine Wicht da steht (gegen den man kämpfen kann), reite NICHT nach oben weg sondern folge dem Weg einfach weiter.
Irgendwann kommt dann kurz LADEN
Dann einfach weiter dem Weg folgen, bis so ein Kreis mit mehrern Richtungen kommt.!
Du nimmst den Weg oben rechts über die Brücke und folgst dem Weg.!
Man sieht einen Speicherpunkt und einen Platz, an dem man sein Pferd abstellen kann.!
Die grüne Kreatur mit der Blüte auf dem Kopf ist Z.!

Er verlangt von dir, dass du ihm 30 Äpfel bringst.!
Diese kannst du anbauen und dann am nächsten Tag ernten und ihm bringen.! Also kannst du sie auch gleich mitbringen, dann musst du nicht zweimal hin. . .

Kleiner Tipp:

Wenn du bei dem Haus von Z weiterreitest kommt ein Telepotier-Punkt.! :)


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.!

Lg

Chocoleni

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:20 von Chocoleni

danke!
ich bin immer daran vorbei
geritten bevor du geschriben hast
hab ihn gefunden.entschuldigung
und danke!

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:36 von Auri07

jaja.! Bitte.!
Aber noch was:
Wo ist dieser dumme Hebel, um das Tor zu öffnen.? (in der Burg)

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:33 von Chocoleni

in der ersten tür links da ist ne fledermaus.bin schonmal an ihr einfach vorbeigegannen.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:08 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sarah 2 - Das Geheimnis der Einhornfohlen

Letzte Fragen zu Sarah 2 - Einhornfohlen

  • Sarah 2 - Einhornfohlen: Ich muss im Zauberwald so einen Z finden.Ich such nun schon überall,habe sein Haus aber nie gesehen.könnt ihr mir helfen?

Sarah 2 - Einhornfohlen

Sarah 2 - Das Geheimnis der Einhornfohlen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah 2 - Einhornfohlen (Übersicht)