Hat jemand ein Plan wie man die 1. Schwert-rolle bekommt? (Zelda Spirit Tracks)

Frohe Weihnachten allerseits^^
Ich hab das Spiel schon durchgespielt und wollt mich deshalb mal so an die nebenquests machen. als ich dann alle stempel gesammelt habe und sie dem typi gezeigt habe, bekam ich als dankeschön die schwertrolle 2... aber wo is die erste xD weiß das jemand von euch?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:29 von Rangerfan_no1

9 Antworten

Du musst dem Typ im Hasenland folgendes bringen:

10x Waldhasen
10x Schneehasen
10x Berghasen
10x Seehasen
10x Sandhasen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:34 von nadja_18

also alle hasen O.O hmm... das kann lang dauern auch wenn ich fast alle habe.. aba iwie find ich nur voll wenig sandhasen. See- und Waldhasen hab ich schon alle kennst du vlt. net seite wo die fundorte der häschen sind? danke schön für die info ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:36 von Rangerfan_no1

Hier ist eine Karte: http://www.zeldadungeon.net/Zelda13-spirit-trac... P.S.:Es kann sein,dass es nicht 100% genau ist.Ist glaub ich nur bei einem Wald-Hasen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:00 von Dustin3000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:00 von Rangerfan_no1

halt mal -.- DAS IS JA MAL WIEDA TYPISCH
Error 404 - Not Found
Sorry! the file/document you were looking for doesnt exist, it may have been moved, deleted or it is likely that you have typed in the wrong URL, Please check the URL and try again. If the problem persists, kindly contact the blog administrator reporting him/her about this error

ICH HASSE SOWAS uff sry musste mich grad aufregen xD aus ieinen grund funzt der link bei mir net

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:02 von Rangerfan_no1

Bin auch gerade auf die Seite gegangen. aber keine Aufregung. Geh einfach auf den Link, wenn die seite öffnet, oben rechts "Spirit track anklicken", dann links im Menü auf "Rabbit Locations" klicken, dann erscheint die karte.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 14:08 von nadja_18

das funzt? xD so simpel ... ich hätte nicht so früh aufgeben dürfen xD

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 14:08 von Rangerfan_no1

und hat es geklappt?

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 15:17 von nadja_18

ooh lang her xD ja es hat geklappt... man spirit tracks... das is jetz schon wieda ein sooo alter schinken xDDDD

Antwort #9, 09. November 2010 um 16:15 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)