Geld Probleme (My little Baby)

Ich hab das Spiel gestern (Zu Heiligabend) von meinem Freund bekommen. Da wir uns Kinder wünschen, und er meint das wir zu jung sind (ich 18 er 20) wollte er, dass ich mich an einem "VIRTUELLEN" Baby ranmache um zu schaun ob ich mich schon dafür eigne.. auch wenn des es im richtigen leben ganz anders is... xD

naja hier jetzt meine frage^^:
ich hab schon sehr viel für mein baby gekauft, habe nun kein geld mehr, daher wollt ich fragen, wie man an Geld kommt.

mfG

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:34 von gelöschter User

3 Antworten

du bekommst jeden tag immer ein bisschen geld und auch zwischendurch von verwandten und freunden. villeicht solltest du auch dein ganzes geld nicht aufeinmal ausgeben es kann ja sein das du mal milch oder so kaufen musst und dann hast du kein geld das wäre nicht so gut...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 23:49 von Lucyleila14

du musst dich gut um dein baby kümmern und dann kommen freunde und verwandte und schenken dir geld und wenn dein baby in der4 nacht schläft bekommst du automatisch auch ein wenih geld

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 11:27 von sunshinegirl98

du musst dich immer gut um das baby kümmern dann bekommst du mehr geld

Antwort #3, 11. März 2011 um 11:43 von Michelle_NDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)