die installation hat geklappt,mein Computer schafft es . (Lego Indiana Jones 2)

obwohl er den systemanforderungen entspricht schmiert er ab.HILFE,HILFE!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:55 von Julewellen

3 Antworten

Ist bei mir auch so, ich muss vor jedem Start den Vierenscanner und einige Prozesse im Hintergrund ausschalten. Warum das so ist weiß ich nicht, aber es klappt nur so.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:28 von oldie1

Danke für die Antwort, oldie1. Ich habe Norton ausgeschaltet, aber das Problem bleibt. Welche Prozesse denn ausschalten?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:27 von Julewellen

Hallo Julewellen,
ich kann dir nicht erklären warum, aber wenn ich im Task-Manager die laufenden Prozesse "svchost.exe Lokaler Dienst" (bei mir sind es 3)beende, klappt es mit dem Spielstart. Ich kam da drauf, weil mein PC auch ständig abstürzte und jemand sagte, es könnte an den vielen Prozessen im Hintergrund liegen. Aber vielleicht fragst du noch jemanden, der sich mehr auskennt, denn ich habe keine Ahnung was dieser Prozess bedeutet.
Ich wollte inzwischen das Spiel mal so starten, dann stürzt wieder alles ab.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:26 von oldie1

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)