Wie ist die Story (KH 358/2 Days)

Also ich hab die Story jetzt durch, aber versteh die Story und die zusammenhänge nicht ganz (vor allem das Ende)
Könnt ihr mir die Story noch mal erklären.

PS: Hab alle Missionen durch aber kann das für König Mickey nicht kaufen. Bitte auch hier um antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:56 von siga

6 Antworten

1. die story geht einfach darum das jemand versucht eine kopie eines schlüsselschwertträgers und dessen macht zu erschaffen, diese kopie ist xion. das problem ist nur das sie roxas seine kraft "aufsaugt" und er immer schwächer wird bla bla bla. zum schluss killt roxas xion um sein leben zu beschützen, dadurch kommt er wieder in den vollbesitz seiner kräfte und ist wütend auf kingdom hearts, daraus folgt, er wird zu dual wield. riku und roxas fighten. sowie ich das verstanden habe ist roxas gestorben und als jemand oder als der der er vorher war als er noch nicht roxas getauft wurde (NICHT SORA) und geht mit seinen freunden an den strand. ende, ich habe sora freigeschalten und xion nochma gekillt,dann sieht man 1-2 bilder in denen roxas sora sieht..

2. vielleicht hast du etwas übersehen, schau nochma genau, musste kaufen (1000 herzpunkte) und heisst "Rückkehr des Königs)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:59 von nic11

1. Roxas ist nich tot, er ist einfach nur bewusstlos, sonst hötte er sich wie Xion aufgelöst^^

2. Hast du nur alle missionen oder hast du alle gespielt? Also wenn du alle gemacht hast heist das item "Des Königs Rückher"

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:02 von Larxene97

hast du eig KH 1 2 und das GBA spiel gespielt ? das hängt alles zusammen :D ohne die hätt ich das nie verstanden was da ab eght :D

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:10 von fabi11

Also meine Game Reinfolge war so:
KH1 (da war ich 8)
KH2 (da war ich 10)
Ich glaub zwischendurch ma CoM (halt zwischendurch^^)
Und dann hab ich die mangas zu CoM gelesen (Da war ich 11)
Und dann halt Days ( jetzt bin ich 12 xD)
und so hab ich die kkomplette story verstanden^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:36 von Larxene97

So wie Xion aufgelöst war, war nur weil sie ein Klon war. Alle anderen von der Organisation lösen sich so auf. Sie verlieren zuerst ihre Waffen, und dann lösen sich einfach auf. Mehr nichts.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:07 von emtytrash

naja da smein ich ja. Bei Xion isses ja fast das selbe, ich glaub das sollte auch noch emotionaler aussehen bei Xion denk ich ma.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:24 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)