Welchen charakter? (Tekken 6)

Hey,
welchen character bevorzugt ihr in tekken 6?
ich war eig. immer lars aba iwie hat der mir zu wenig geile moves...

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:49 von SascHaTheIronFist

5 Antworten

bzw. welchen character zoggt ihr ?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:38 von SascHaTheIronFist

Du muss einen charakter finden der dir gefählt und seine technik auch zu dir passt(das ist noch viel wichtiger).
Mein Favorit ist Devil Jin und seine Technik fand ich schon in Tekken 3 klasse.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:23 von iron-dragon

Hey es gab devil jin in tekken 3 noch gar nich^^
obwohl jin da echt viele moves von dem hat
ich mag am liebsten devil jin und Jin selbst fast genauso
kazuya is au net schlecht
aber es is echt wichtig einen zu nehmen der einem gleich gefällt und mit dem man klar kommt

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:56 von PhoenixOfRa

Falls du so weit bist wie ich dann weißt du wovon ich spreche oder? und ich muss mich nicht immer wiederholen!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 01:50 von iron-dragon

lol
also ich hab devil jin für die kmpange genommen und in tekken 5 hatte ich den auch neben asuka zum tekken fürst bekommen.
allerdings nutze ich als d.jin nur die laser oder den kazama kombo bzw den anfang vom alten kombo (zurück. schlag, kick, kick, kick,...wisst schon was ich mein XD)

der lase stellte sich als nützlich in der kampange heraus wegen dem one oder two it kill auf zwischendurch typen und der entfernung^^

Antwort #5, 30. April 2010 um 12:24 von Mikar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link