Cheats mit speichern (GTA San Andreas)

ej ich hab da so n Problem und zwar alle leute sagen oh yeah cheats wuhu wow ... und dann kommt immer dieses speichere nie mit cheats das hab ich nir gemacht aber trotzdem kommt des ich hab die immer deaktiviert außer einmal da hab ich mir n Quad hergecheatet und ich komm jetzt bei so ner Mission nich weiter und will unsterblichkeit machen (hab ich noch nich) will erstmal hier sichergehen ob ich das machen kann und wie ich das machen kann... danke ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:30 von underground_Boy

2 Antworten

Ich hab zwei Spielstände. Beim ersten mit Cheats. Der zweite ohne. Du kannst dir sichergehen, dass du mit Cheats speichern kannst ohne das etwas passiert.
LG

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:46 von anno_fighter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:56 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link