ich habe eine Frage! (GTA San Andreas)

Moin, Ich habe gelesen das im Polizeirevir von LV ein Hydra in der Tiefgarage stehen soll. Auf der Website stand, des das nicht stimmt.
Aber bei mir stand einer, hab mich schon gewundert, was soll der dann hier, mit dem kommt man doch gar nicht aus der Tiefgarage raus. Bin ich da einzige, oder war des bei euch auch schon?
Ps: Beim ersten mal in der Garage war er nur da, danach nie wieder!
Die Frage hat keinerlei etwas mit Mythen zu tun.

LG

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:43 von anno_fighter

4 Antworten

also bei mir ist der nie in der Tiefgarage, egal wann ich dort hingehe!

...vlt. ein Spielfehler!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:24 von Jayhannik

Das War Sicher Ein Fake-Beitrag Das Du anno Gelesen Hast

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Wars nicht. Ich hatte auch schon mal einen dort.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also doch kein FAKE.
Das wundert mich, das es bei einigen und dann wieder bei einigen nicht war. Naja San Andreas halt :-)
Lg anno_fighter

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:45 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)