2 Bugs (HdR - Eroberung)

Ich komme dank eines bugs in Mission 3 in den Minen von Moria nicht weiter.In dem offenen Tor,direkt am Start zur Haupthalle scheint eine unsichtbare Wand zu sein, also ich kann noch nicht mal zu Balins Grab vordringen und komm in der Ringkrieg Kampagne nicht weiter.Der zweite Bug nervt mich, ist aber nicht so wichtig: Wenn ich in den Minen von Moria Team deathmatch spiele sind die Steinbrücken, die die beiden seiten verbinden da, aber man fällt dort durch die Brücke runter.Da die KI so blöd ist fällt jeder 2. soldat runter und dass spiel ist sehr schnell zuende

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:56 von Max12321

3 Antworten

tja und wie sollen wir dir dann deiner meinung nach helfen außer uns schlapp zulachen?scherz, ne also das liegt einfach am spiel wenn du es schon öfter versucht hast spiels doch online da gehts sicher.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:42 von LordCynaight

danke

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:32 von Max12321

du kommst nich durch das tor weil du warscheinlich das spiel nicht gekauft hast sondern heruntergeladen hast

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:40 von CCWHASS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)