glockenturm (Assassin's Creed 2)

wie komm ich nauf?
ich habs schon zichmal versucht auch mit der sprungtechnik wo mir die eine da damals beigebracht hat

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:06 von turok1field

8 Antworten

wenn du den in venedig meinst, dann musst du am fuße des turms auf so ein podest. von da aus musst du anfangen. im prinziep geht das dann immer ein stück höher und dann musst du nach rechts, dann wieder hoch, dann wieder ein stück rechts und so weiter...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:33 von Rexzapper

ne ich mein den in florenz

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:37 von turok1field

da musst du von einem nebenhaus rüberspringen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:24 von Rexzapper

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ne ich mein ich muss ja von der spitze ganz oben runterjumpen um den erfolg zu bekommen und des is doch da wo die glocke ist aber wie komm ich da komplett hoch auf die spitze?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:17 von turok1field

hm ich glaube du musst auf diese "fensterbank" und dann ist da ja links und rechts ne mauer, also insgesamt sieht das aus wie ein bogen. wenn du dann auf dieser "fensterbank" bist musst du nach links oder rechts gehen und da hochlaufen und dann so drehen, dass du wieder an der wand hoch kannst. und wenn das immernoch der falsche turm ist dann hab ich keine ahnung welchen du meinst ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:06 von Rexzapper

sry was meinst du mit fensterbank?
ich blick des etz net ganz^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 07:35 von turok1field

ich meine giottos glockenturm

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 07:53 von turok1field

nix is schon gut ich weiß jetzt welchen du meinst da komm ich selbst nicht rauf

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 19:36 von Rexzapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)