Wie viel Trucks? (German Truck Simulator)

Wie viel Trucks wird es geben ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:08 von thunderboy2000

6 Antworten

es wird Iveco(Ivedo),MAN,DAF(DAV),Mercedes-Benz und Scania
die in klammern bedueten dass es im spiel solche marken geben wird leider:(

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:05 von Patrick54

und noch volvo aber wieder gibt es nur so ne flame wie bei ETS

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:09 von Patrick54

@ Patrick54 von Mercedes- Benz haben die hach keine lizenz bekommen soviel ich weis das heißt auch wieder Majestic

und mit scania das gleiche das heiße wieder swift!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:02 von Erich95

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ja ich weiß es schon länger als du erich95 die einzige orginal mrake ist MAN!
schon wieder fehlgeschlagen
guck mal bei rondomedia
die städte wurden ja auch reduziert von 20 auf 18 städte
Volvo=flamme
Scania=Swift
Mercedes-Benz=waagerechter blitz
DAF=DAV
Iveco=Ivedo
MAN

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:31 von Patrick54

Volvo heißt "Valiant", hieß auch in ETS und 18 WoS ET schon so...

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:49 von Matvey

he?
18 wheels of steel spielte in amerika
und dann haben sich rondomedia und scs zusammen geschloßen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 20:10 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)