NAT Fehler (Modern Warfare 2)

Hallo, ich habe ein problem ich habe mich vor kurzem bei Xbox Live angemeldet, dort konnte ich aber nich mit meinen Freund in eine Party gehen. Ich hab mich erkundigt und hab gelesen das ich bei mein modem UPnP öffnen soll das habe ich auch dann gemacht. Dann habe ich die verbindung getestet und dann hatte ich kein fehler mehr und alles ging wieder bis ich dann versucht habe ein spiel online zu spielen z. B. bei Lost Planet habe ich ein Ranglisten spiel gesucht und dann wollte ich beitretten doch in dem moment stand "verbindung konnte nicht aufgebaut werden wegen Netzwerk problem" und das ist so bei allen spielen die ich online zocken kann. Ich habe eine Fritzbox falls euch das weiter hilft. Bitte helft mmir

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:07 von _THE_JOKER_

10 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem bei mir war NAT-Typ: Strict dann hab ich in meinem Router erstmal den UPnP freigegeben. Da dies aber nichts gebracht hat hab ich jeden einzelnen Port freigegeben den ich gebraucht habe und jetzt gehts wunderbar.
Weis jetzt leider nicht die Ports für Lost Planet würd dir aber raten einfach mal zu googeln.
Wende die für MW2 brauchst sah bescheid ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:35 von -_Horscht_-

und wie kann ich die ports öffnen

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 15:44 von _THE_JOKER_

du musst erstmaol auf deine Routerwebsite. Eigentlich dürfte das auch dort sein wo du UPnP geöffnet hast. Und weiter weis ichs nicht sry hab keine Fritzbox

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 15:56 von -_Horscht_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
soll ich jetz einfach jeden port öffnen den ich zum Lost Planet

spielen brauch ?

Aber wenn ich mit einem anderen freund in eine party will geht es dann und ich kann ohne probleme mit dem reden .
Ich kann Left 4 Dead 2 Demo online spielen, das geht auch ohne probleme.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:59 von _THE_JOKER_

das kommt halt immer auf die Server drauf an. Bei mir gings bei den meisten Spielen auch jz halt bis auf MW2^^
Und für Lost Planet musst du die Ports TCP 3074 und UDP 3074 freischalten.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:13 von -_Horscht_-

Ahh ok hab ich jetz gemacht .


Aber kann das ganze auch an was anderem liegen?

Wen ja was?

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:40 von _THE_JOKER_

zu langsames Internet ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 17:10 von -_Horscht_-

Ne am Internet kann es nicht liegen da wir ein sehr schnelles internet haben , da bin ich mir sicher.

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 20:37 von _THE_JOKER_

mhm dann weis ich auch nicht weiter ;)
geht es jetzt eig ?

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 23:08 von -_Horscht_-

ja ab und zu geht es aber manchmal geht es auch nich

ich glaub das liegt an den servern .

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 19:03 von _THE_JOKER_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)