Hilfe! (Yu-Gi-Oh Roses)

also ich bin bei den end boss ich komme nicht mehr weiter er besiegt mich immer mit den totenkopfritter hilfe mfg RonaldoR9

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:22 von RonaldoR9

1 Antwort

hehe, der ist ein riesen arsch, mit seinen fallen und zauberkarten.

hast du königlicher erlass? diese karte erlaubt, das "alle" fallen karten nicht funktionieren.
weil er legt meistens immer spiegelkraft, so das du ihn nicht angreifen kannst, und gorgons auge, so das du keine karte in verteidigungs modus legen kannst.

wenn nicht kannst du sie als passwort eingeben.
setze sie unten links, wo er schlecht hinkommt und setze eine fallen karten vor diese.( in diesem schmalen gang, an der linken seite?

dann brauchst du noch "Berg", so kannstn du alle vernichtungs felder zu verwandeln, so kannst du auch monster mit einer hohen angriffs zahl spilen und ihn angreifen.

von vorteil wäre du hätest eine grabräuber oder nachahmer(bekommst du auch per cheat)

dann kannst du seine zauber karten die ihm direkt punkte abziehen vom friedhof holen.

so jezt ikannst du nicht mehr verlieren.

Antwort #1, 10. März 2010 um 08:13 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link