Was für Fahrzeuge gibt es so ? (James Cameron's Avatar)

Was für fahrzeuge gibt es auf beiden seiten
Der Na`vi und RDA

mgf
Ryder20top

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:14 von Ryder20top

5 Antworten

Also auf der Seite der Na'vi sind es der Ikran und das Pa'li .und auf der RDA seite sind es der Buggy nen Boot namens GAtor,den Skorpion also der Kampfhubschrauber und Den KAmpfanzug

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:28 von GottDustin

und was ist das beste von dennen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:31 von Ryder20top

na ja die tiere auf seiten der na'vi können nich schießen oder kämpfen das heist nur einige fahrzeuge der RDa können schießen wie z.B. der Skorpion .Ach so ja habe ich vergessen auf seiten der RDA gibt es noch mehr Fahrzeuge bloß die kenne ich jetzt nicht auswendig

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:38 von GottDustin

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Es gibt dann auch noch n Grinder...
Is n fahrzeug mit den du mit Raketen ballern kannst

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:12 von SnowTrooper

oder den Drachen denn kannste am ende der kampange fliegen xD

Antwort #5, 09. März 2010 um 17:23 von SCITZUM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)