Wo finde ich ein Lapras? (Pokemon Perl)

finde ich lapras bei der pokemon-liga oder doch bei der siegesstrasse?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:19 von maxi2512

14 Antworten

in der siegesstraße wenn du surfst kommt ab und zu mal Lapras du brauchst aber den nationalen dex

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:53 von Smaja

Danke für die Antwort, aber muss ich die Charlie treffen und mit ihr durch die Höhle gehen, und wo muss ich dann hingehen, wenn ich schon durch die Höhle gegangen bin?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:00 von maxi2512

ja ich glaube da,ein teil der straße war von einem mann versperrt und sobald du den nationalen dex hast kannst du da rein und wenn du da surfst findest du lapras es ist halt nur sehr selten (ca 5% das es erscheint)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:38 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ist charlie nicht ein mann?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:27 von tyoler

Nein tyoler Charlie ist kein Mann Charlie ist ein Mädchen!

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:04 von maxi2512

aso...

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 16:37 von tyoler

Nein, glaub das Charlie ein Mann ist! Er sieht zwar aus, wie ein Mädchen, bin mir aber ziemlich sicher, das er ein Mann ist!

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:23 von Melski

Nein Charlie ist ein mädchen

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:28 von maxi2512

Ich dachte er/sie sei ein Mann!

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 11:25 von Melski

Mit welchen Poke-Ball kann ich Lapras fangen!

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 13:37 von maxi2512

am besten mit meisterball xD
nein... versuchs mal mit finster - und hyperbällen

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 15:44 von tyoler

Danke,tyoler, aber ist Lapras wirklich nur so selten?

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 20:55 von maxi2512

ja ich find auch immer bloß Golbat

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 08:31 von FSch123

also ich hab eins gefangen...
vllt muss du in einem bestimmten gewässer suchen aber ich hab jetzt schon lange nicht mehr perl gespielt und kenne mich in diesem gebiet überhaupt nicht mehr aus

übrigens.. charlie ist ein mann ! keine frau hat ein arkani ;)

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 08:56 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)